Elitsa Karabashlieva – Künstlerin

Mein Name ist Elitsa Karabashlieva.
Ich bin in Varna, Bulgarien, geboren und aufgewachsen. Vor 13 Jahren entdeckte ich Aquarell als meine bevorzugte Maltechnik, um die Welt und meine Emotionen darzustellen. Aquarell ist eine zarte Technik, die das Licht mit der Sanftheit des Wassers und der Pigmente einfängt. Die Themen, die mich bewegen, sind vielfältig – Architektur, Natur und besonders das Wasser in all seinen Formen, Gegenstände mit Geschichte, Blumen und sogar die kleinsten Lebewesen auf der Erde – Insekten. Ich habe an über 40 Ausstellungen in Bulgarien und weltweit teilgenommen, darunter 4 Einzelausstellungen. Seit sieben Jahren bin ich Mitglied des Vereins der Künstler aus Varna.

Elitsa Karabashlieva – Künstlerin

Arts

Teresa’s balcony – 2024

675,00 

von Elitsa Karabashlieva
Aquarellfarben auf Karton
Maße: 36×56 cm
mit Rahmen

The scent of August – 2023

750,00 

von Elitsa Karabashlieva
Aquarellfarben auf Karton
Maße: 41×57 cm
mit Rahmen

Unnamed orchestrator – 2023

640,00 

von Elitsa Karabashlieva
Aquarellfarben auf Karton
Maße: 37×56 cm
mit Rahmen

The masks – 2024

640,00 

von Elitsa Karabashlieva
Aquarellfarben auf Karton
Maße: 56×36 cm
mit Rahmen

The lady with the strawberries – 2023

580,00 

von Elitsa Karabashlieva
Aquarellfarben auf Karton
Maße: 56×36 cm
mit Rahmen

Shopping cart